Ein starkes Netzwerk

Unsere Mitgliedschaften

Durch unsere Mitgliedschaften bei renommierten Verbänden und Organisationen fördern wir den Austausch von Wissen und Erfahrungen mit anderen Experten und Unternehmen. So bleiben wir stets auf dem neuesten Stand der Entwicklungen und können unseren Kunden einen noch besseren Service bieten. Neben dem fachlichen Austausch geht es uns vor allem auch um den zwischenmenschlichen – um gemeinsame Erlebnisse, die verbinden, neue Partnerschaften ermöglichen und bestehende festigen.

„>
„>
Business meets Liefestyle

Berlin Capital Club

Seit 2002 gibt es den Berlin Capital Club hoch über den Dächern des Gendarmenmarktes als Treffpunkt für seine Mitglieder aus der Wirtschaft. Hier können Unternehmer und Entscheidungsträger Kontakte knüpfen und sich ungestört austauschen. Der Club bietet seinen Mitgliedern anspruchsvolle und vielseitige Veranstaltungen an und ist mit seinem internationalen Clubnetzwerk, dem 250 Clubs angehören, der weltweit größte Wirtschaftsclub. Die DWB Holding unterhält eine lebenslange Mitgliedschaft im Berlin Capital Club.

Beliebte Treffpunkte

UnternehmerLounge

Die DWB Holding hat eine VIP Lounge bei den Füchsen Berlin in der Max-Schmeling Halle. Diese Lounge ist für uns nicht nur ein angenehmer Treffpunkt außerhalb unserer normalen Arbeitswelt, hiermit unterstützen wir die Füchse Berlin als Premiumpartner. Besonders die Jugendarbeit im Sport liegt uns sehr am Herzen.

„>
„>
Langjährige Mitgliedschaft

Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee e.V.

Der im Jahre 1895 gegründete Golf- und Land-Club Berlin Wannsee e.V. gehört zu den renommiertesten und größten Golfclubs in Deutschland. Seit vielen Jahren sind wir dem Club verbunden, nicht nur durch die persönliche Mitgliedschaft unseres Firmengründers, sondern auch durch zahlreiche Events wie die DWB Charity Masters, bei denen gegolft wird für einen guten Zweck.

„>
„>
Exklusive Gemeinschaft

China Club Berlin

Der China Club lebt durch seine Mitglieder. Ob für private oder geschäftliche Zusammenkünfte – der Club schafft ein exklusives zweites Zuhause, der Rückzugsort und Begegnungsstätte zugleich ist. Alle Mitglieder sind ausgewählte Persönlichkeiten aus dem gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Leben.

Jedes Beitrittsgesuch wird durch das Membership-Gremium einzeln geprüft und verabschiedet.

Support für die Region

Charity & Sponsoring

Wir sind mehr als nur ein Verbund aus Unternehmen – Wir sind auch ein wichtiger Teil der Region und setzen uns mit Leidenschaft für das Wohl unserer Gemeinde ein. Daher engagieren wir uns aktiv in verschiedenen sozialen Projekten und unterstützen lokale Initiativen mit Spenden und Sponsorings.
Unternehmen

Über DWB

DWB ist ein Verbund von Unternehmen, die sich unter dem Dach der DWB Holding um alle Anliegen rund um’s Bauen kümmern. Was klein begann, ist heute eine führende Projektentwicklungs- und Immobilienverwaltungsgesellschaft im Großraum Berlin. Und die ist alles außer gewöhnlich.

Aktuelles

News & Events

Unser News- und Eventbereich hält Sie immer auf dem Laufenden. Erfahren Sie alles über unsere aktuellen Bauprojekte, Events und Veranstaltungen sowie relevante Entwicklungen in der Baubranche.